Gästebuch



Claudius Kampe

24.12.2017
11:02
Servus lieber Dani,
das ist ja mal eine tolle Sache, die Du da ins Leben gerufen und auf die Beine gestellt hast! Ich bin mir sehr sicher, dass Du damit viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß haben wirst!
Ich wünsche Dir für die Zukunft viele nette und lustige Gäste und allzeit gutes Gelingen!
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald, frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Claudi + Katrin

Yvonne  Kiessling

21.10.2017
14:37
Lieber Dani, das ist ja megacool, was Du in Oberschwaben anbietest. Wir hoffen, dass wir auch mal in den Genuss kommen, an einer Deiner Aktionen teilzunehmen. Erst ein Floß bauen und damit auf dem Schwaige rumtuckern hört sich schon mal super an. Und falls du dann mal einen newsletter verschickst, bitte vergiss uns Kießlings nicht.
Viele Grüße, Yvo

Lisa Kutsch

13.09.2016
12:27
Hallo Daniel,
ganz tolle Sache, die du da auf die Beine stellst! Ich wünsche dir viel spannende und schöne Momente mit den Kiddies!
Bis zum nächsten Ausbildungswochenende!
Lisa

Simi Härle

09.08.2016
13:56
Hi Dani,

tolle Internetseite! Wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Christian Ramsperger

11.07.2016
17:31
Lieber Dani,

freut mich dass du zu Deinem Ziel mit großen Schritten näherkommst.

Wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start, ich weiß daß das auch was ist was Dir richtig Spaß macht. Kann also nur sehr gut laufen !!

Viele Grüße

Ramsi !

Josef Zeller

03.07.2016
09:57
Hallo Daniel ,
wir haben Deine Internetseite entdeckt , und uns darüber sehr gefreut . Zu Deinem neuen Vorhaben alles Gute , viel Erfolg und Freude an der neuen Aufgabe .
Viele Grüße , auch an Deine 3 Mädels , nomol alles Guate, ond viel Fraid am Gschäft ....
Deine Eltern

Frank Kolb

20.06.2016
12:44
Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Internetseite und vor allem zu Deinem Schritt in die Selbständigkeit. Ich drück Dir die Daumen dass alles so klappt wie Du Dir das denkst, dass Du immer das richtige Händchen für Deine Projekte hast, genug zufriedene Kunden, nie den Mut verlierst und immer Spaß an der Arbeit hast.

Herzliche Grüße
Frank